Danke

Hier möchte ich den vielen netten Menschen danken, die mir bisher bei meiner Ahnenforschung geholfen haben.

 

Meine Familie
Für ihre Geduld sich meine Ahnen-Probleme immer wieder anzuhören
   
Anja Rau
Für die Hilfe bei der Familienforschung in der Altmark
   
Steffi Güldenpfennig
Für ihren Beistand bei der Erforschung der Sippe Güldenpfennig
   
Otto Sprössel
Für die Hilfe und Zusammenarbeit bei der Erforschung der Familie Sprössel
   

Den vielen Menschen im Forum des VKSVG e.V.

Für den Beistand bei der Suche nach meinen verschollenen Familienangehörigen
   
Den vielen Menschen im Forum von Ahnenforschung.org
Für die vielen Hinweise zum Thema Familienforschung
   
Ines Jordan v. StA Magdeburg
Für die viele Hilfe bei der Suche nach meinen Vorfahren
   
Dieter Fettback
Für die stets freundliche Hilfe bei der Erforschung meiner Ahnen

 

Die o.g. Menschen stehen als Beispiel für die vielen Menschen, die mir in den letzten 5 Jahren geholfen haben.

Ihnen allen sei hiermit herzlich gedankt!

Alles zerfällt zu Nichts, wird alt und stirbt und findet sein Ende.
Menschen sterben, Eisen rostet, Holz verfault, Türme stürzen ein, Mauern zerbröckeln, Rosen verwelken.
Auch Namen haben keinen Bestand über das Grab hinaus. Es sei denn, sie scheinen in den Büchern eines Gelehrten.
Es ist die Feder, die den Menschen Unsterblichkeit verleiht.

Master Wace - Roman de Rou
Zitat